Schützenverein Knubbenschützen e.V. Münster Gremmendorf seit 1955

Vereinsartikel

Um die Verbundenheit mit unserem Verein auch nach außen zeigen zu können, bieten wir hier einige Dinge mit unserem Vereinsemblem zum Kauf an.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Ulrich Knöpker, Telefon: 0251 - 66 33 11
.
Für die Detailansicht bitte einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Hemd

Weißes Hemd mit kurzem oder langem Ärmel. Oberhalb der linken Brusttasche befindet sich ein aufgesticktes Emblem des Vereins.

Hemd mit kurzem Arm: Preis auf Anfrage
Hemd mit langem Arm: Preis auf Anfrage

Auf Anfrage können auch andere Sachen (eigene Hemden, Kappen etc.) mit unserem Emblem bestickt werden.

Weißes Hemd

Anstecker

Unser Emblem (ca. 1 x 1,5 cm) als Pin mit Verschluss, mit ca. 4 cm langer Nadel oder als Krawattennadel.

Krawattennadel : nicht mehr verfügbar
Preis auf Anfrage

Für Schützenbrüder mit einer mindestens 25-jährigen Vereinszugehörigkeit gibt es diese auch in Ausführung mit einem silbernen Lorbeerkranz.

Preis auf Anfrage.

Pin mit Verschluss

Krawatte

Grüne Krawatte „First Class” mit eingesticktem Emblem des Vereins. Klicken Sie auf die Krawatte, um weitere Einzelheiten zu sehen.

Preis auf Anfrage.

Grüne Krawatte