beim Schützenverein der Knubbenschützen Münster-Gremmendorf e. V. von 1955!

Ulrich Knöpker, 1. Vorsitzender

Auf diesen Seiten möchten wir Sie über unseren Verein und unsere Aktivitäten informieren.

Das alljährliche Schützenfest ist natürlich der Höhepunkt des Jahres, wir bieten allerdings viele andere Aktivitäten vom Grünkohlessen bis zur Pättkestour. Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben geben.

Stöbern Sie ein wenig auf diesen Seiten und informieren sich über die Geschichte unseres Vereins oder auch über aktuelle Termine zu verschiedenen Aktivitäten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über einen unverbindlichen Besuch bei einer unserer Veranstaltungen.

Herzlichst Ihr
Ulrich Knöpker
1. Vorsitzender

Jetzt unsere App kostenlos für Ihr Android Handy downloaden: <<< für Knubben-App hier klicken >>>

Ihr Schützenverein in Münster Gremmendorf

bis zum Beginn des Schützenfestes 2024.